Pressekonferenz in der Grazer Oper

Am Dienstag, den 19. September, fand in der Oper Graz die Pressekonferenz zum Graz Marathon NEU statt. Dort wurden alle Infos und Neuerungen zum Herbstklassiker vom 6. bis 8. Oktober präsentiert. Mit dabei waren Sportstadtrat Kurt Hohensinner, Marketingleiter der Holding Graz Bernd Stockinger, Max Pichler (GF Sportunion Steiermark), Silvia Kelemen (Head of PR International von Cashback World), Marketingleiter von Gigasport Graz Florian Obergruber, Marketingleiter Steiermärkische Sparkasse Michael Gradischnig und Veranstalter Michi Kummerer.

„Das Läuferzelt am besten Platz vor der Oper und die neue Streckenführung bringen den Athleten noch Näher zur Grazer Innenstadt und stellt die Teilnehmer ganz klar in den Mittelpunkt. Die Verpflegung durch Catering Kirchenwirt und gute Stimmung laden zum Verweilen im Zielbereich ein.“, so Veranstalter Michi Kummerer. Weiters verrät Kummerer den Fahrplan für das nächste Jahr: „Wir wollen die Läufer mit Finteschecks und Trainingsprogrammen unterstützen, ihre Ziele beim Lauf zu erreichen. Ein Ganzjahreskonzept mit Laufschuhtests, medizinischen Untersuchungen, Lauftreffs, usw. sind gemeinsam mit der Sportunion Steiermark geplant.“

 

Ein Überblick über die Themen der Pressekonferenz ist unter Downloads zu finden.

© 2024 Graz Marathon - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner